kim sherin

Leistungen - Unterseite

 

Durch verschiedene Einweihungen wurde mir das Geschenk zuteil mit einer Gruppe von Wesenheiten in ständigem Kontakt sein zu dürfen. Diese Gruppe kann ich, mit meinem inneren Auge, meinen inneren Ohren und meinem Herzen sehen, hören und fühlen.

Als Botschafterin von Telos und Channel von ADAMA von Telos "erinnere" ich die Menschen an ihre Ursprünge, ihr intuitives Wissen und unterstütze dadurch aktiv die Welt zu einem besseren Ort für uns alle zu machen.

Es gibt auch eine FB Gruppe "Starseeds Galactic friends" die täglich mit wunderbaren Beiträgen gefüllt wird, auch treffen wir uns als Gruppe "real" um Licht in die Welt zu bringen.

Du bist gerne dazu eingeladen.

 

Die Botschaften sind für ALLE, die sie möchten.

Alle Botschaften kommen aus reiner Liebesenerige und sind völlig unabhängig von Religion, Rassen, Glauben oder Land.

Sie werden durch mich weitergegeben über die homepage, als Abo, persönlich, per Skype, email oder Zoom.

Es sind auch persönliche Enerigeübertragungen möglich, diese allerdings nur vor Ort.

Info über Art der Leistung und Preis bitte nur auf persönliche Anfrage hin, gerne über das Kontaktformular.

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!